PGW erweitert seine Produktpalette um EMONI für die Verwendung in der E- und Micro-Mobility

Für die spezifischen Anforderungen des neuen Marktes der E- und Micro-Mobility hat Pickhardt & Gerlach das Produkt „EMONI“ entwickelt.
EMONI eignet sich hervorragend für den Einsatz in der E-Mobilität und der Micro-Mobility in Batteriesystemen von Fahrzeugen, insbesondere im Bereich der Zellverbinder und der Batteriekontaktiersysteme.
Um diesen Werkstoff neutral testen zu lassen, wurde in Zusammenarbeit mit PEM Motion und dem Lehrstuhl PEM der RWTH Aachen eine Materialstudie im Bereich der Micro-Mobility angefertigt.

Kindergarten erhält Spende der Firma Pickhardt und Gerlach

Die Kinder und Erzieher des DRK-Familienzentrums und Kindergartens Arche Noah in Finnentrop konnten sich bereits über ein frühes Weihnachtsgeschenk freuen. Guido Müller-Späth und Dr. Paul Braun von der Firma Pickhardt und Gerlach überbrachten einen Scheck von 2500 Euro.

Den vollständigen Bericht finden Sie hier

© Fotos & Artikel Christine Kluge, Sauerlandkurier

Blechexpo 2019 - Stuttgart

Wir bedanken uns für Ihren Besuch an unserem Stand.

An den vier Messetagen konnten wir viele interessante Gespräche führen und viele neue Kontakte knüpfen.